Mittwoch, 16. Dezember 2015

Thema: Dateisystem FAT 32 oder NTFS

Hallo PC-Freunde!

Wann sollte man eine Umwandlung ins neuere NTFS vornehmen. Läuft das überhaupt auf einem Laptop mit Windows 7? Da es jetzt immer mehr HD-Videos gibt, die sehr viel Speicher brauchen, ist es da ratsam das Dateisystem FAT32 umwandeln in NTFS, brauche ich überhaupt mehr als 4 GB oder sollte man mit einer externen Festplatte arbeiten. Wieviel Speicher sollte die dann haben und was ist sonst noch zu beachten? 
Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest.
................
Windows benutzt schon seit XP (oder sogar noch früher ich weiß es grade nicht aus dem Kopf) NTFS. Ab einer Datenträgergröße von 4 GB benutze ich NTFS falls ich es nicht anders brauche (mache Geräte unterstützen kein NTFS). Bei einer externen Festplatte würde ich nie FAT32 benutzen.
..........
weiterlesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen